• Personal Training in Erfurt

Personal Training in Erfurt

Du willst weiterkommen? Dann brauchst Du einen Personal Trainer in Erfurt!

Viele Sportlerinnen und Sportler kennen die Situation: Nach anfänglich großen Fortschritten stagniert die Leistung – frustrierend! Dann hilft nur eins: Ein Trainingscoaching von Profis. Unsere Personal Trainer verraten Dir Tipps und Tricks, damit Du Dein Ziel schneller und effektiver erreichst. Erfolgserlebnisse sind der beste Ansporn. Mit unserer Hilfe lässt Du Dein Leistungsplateau hinter Dir.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

video-pt-team
iw21KFAB0xk
 

Unsere Personal Coaches im Sportpark Johannespark sind jederzeit ansprechbar. Buche ein Training und mache endlich wieder Fortschritte. Die erste Stunde bekommst Du geschenkt! Zusätzlich erhältst Du gratis eine 10-minütige Trainingsanalyse, bevor wir mit dem Coaching beginnen. Sprich uns einfach an!

Dein Personal Trainer unterstützt Dich:

  • Trainiere effektiv
  • Finde Deine Bestform
  • Spare Zeit und Nerven
  • Verlasse Dein Leistungsplateau
  • Lerne Deinen Körper richtig kennen

Gemeinsam erreichen wir auch Dein Ziel - egal ob Du abnehmen möchtest, Muskeln aufbauen willst, deine allgemeine Fitness verbessern willst oder Dir schmerzfreie Bewegungen zum Ziel gesetzt hast. Unsere Coaches haben für jedes Ziel das passende Trainingsprogramm - individuell auf Dich zugeschnitten.

Unser Angebot: Personal Training auch in Kleingruppen

Wir wollen allen unseren Mitgliedern ein Personal Training in Erfurt und damit die besten Trainingserfolge ermöglichen. Deswegen machen wir Dir ein unschlagbares Angebot: Erhalte Dein Personal Training in Kleingruppen und trainiere günstiger. Entscheide selbst, wann und wie lange Du mit unseren Coaches trainieren willst. Das Personal Training kannst Du jederzeit dazubuchen und wieder beenden.

 

JA, JETZT STARTEN

 

Unsere Personal Trainer in Erfurt teilen ihre Erfahrung mit Dir

Trainerin Claudia berichtet: „Ich hätte fast aufgegeben, bis ich eines Tages den Mega-Wow-Effekt hatte.“ Sie trainierte gerade, als ein Personal Trainer auf sie zukam: „Claudia, das ist doch keine Kniebeuge, was Du da machst.“ Im Anschluss zeigte er ihr den Fehler, den sie ständig wiederholte: „Als ich diesen Fehler biomechanisch verändert hatte, bin ich allein bei der Kniebeuge durch den richtigen Winkel bis zu 40 kg stärker geworden!“ Claudia ist davon überzeugt: Das Know-how eines Trainers ist – auch für dich - Gold wert.

Schaffe mit uns deinen Leistungsdurchbruch

Einen Coach, der Dir die ein oder zwei Mechanismen aufzeigt, die Du brauchst um den Durchbruch zu schaffen und eine Leistungssteigerung zu erreichen! Ein Coach, der Dich über dein Leistungsplateau hinweg bringt!

Unser Personaltrainer Team ist genau darauf spezialisiert und Du brauchst nur noch ein Treffen für ein gratis Diagnose-Gespräch vereinbaren.

personal-erste-wochen

Bei uns findest Du ihn: Deinen Weg zum Personal Training in Erfurt

Mache den ersten Schritt auf Deiner Heldenreise:

  1. Wir treffen uns, machen eine Bedarfsanalyse und definieren Deine Ziele und Wünsche!
  2. Wir machen das erste Training und dies ist selbstverständlich gratis! Was dabei aber der absolute Hammer ist - wir schauen uns zuerst Deine Superstärken an, sowie Deine muskulären Stärken und Dysbalancen. Denn wir haben festgestellt, dass ganz viele Menschen 10 Schokoladenmuskeln haben, die viel stärker sind als der Rest. Wenn wir die trainieren und darauf achten, dass diese nicht in Dysbalance geraten, dann hast Du noch schneller Erfolg.
  3. Wir legen fest, wie viele Trainingseinheiten wir brauchen. Dann gibst Du grünes Licht und wir starten voll durch!
  4. Ganz wichtig: Wir klären wann und wie Du mich am besten erreichen kannst und wie wir schnell und einfach Termine finden oder auch mal verschieben können.
  5. Wir kommen von Trainingseinheit zu Trainingseinheit Deinem Ziel immer näher! Unser Ziel wird es sein, dass wir schneller am Ziel sind als wir vereinbart haben! Wie hört sich das für Dich an? Ist das OK für Dich?

 

Starte jetzt mit der Bedarfsanalyse und lass uns Deine Ziele definieren!

 

TREFFEN VEREINBAREN

Was bisherige Teilnehmer berichten:

Ich mache Personal Training...

 

 

Lerne jetzt Deine Erfurter Personal Trainer kennen

Unsere Coaches stellen sich in 60 Sekunden vor. Entscheide selbst, wer zu Dir passt!

 

antje-berger

Antje Berger

jens-gleichmann

Jens Gleichmann

claudia-schulze

Claudia Schulze

uwe-vogt

Uwe Vogt

igor-sigatinski

Igor Sigantinski

franziska-beck01

Franziska Beck

Hier findest du uns in Erfurt

Sportpark Johannesplatz
Neusißstraße 8
99086 Erfurt
Telefon: 0361 749790
Mail: info@sportparkjohannesplatz.de

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07:00 - 22:00 Uhr
Fr: 07:00 - 21:00 Uhr
Sa & So: 09:00 - 17:00 Uhr
Feiertags: 09:00 - 13:00 Uhr

Deine 3 Möglichkeiten, um mit dem Personal Training zu starten

 

Möglichkeit 1

DAS PROBIERE ICH JETZT AUS

Buche jetzt Deine erste Personal Trainerstunde mit individueller Körperanalyse im Wert von 149€ - gratis.
Mit einem Klick bist Du kostenfrei dabei. Keine Verpflichtung zur Buchung von Personaltraining - danach weißt Du, ob Personaltraining zu Dir passt.

 

Möglichkeit 2

CHECKLISTE ANFORDERN

Halt Stopp, ich brauche noch mehr Infos!
Bitte schicke mir die Checkliste zur Vorbereitung für das gratis Probetraining!

 

Möglichkeit 3

WUNSCHTERMIN VEREINBAREN

Mit komplett individuellem Trainingsplan nach dem Probetraining nach Hause gehen
und einen glasklaren Film vor Augen haben, wie Du in den nächsten 4 Wochen Deinen Körper in super Form bringst!

 

TARIFE
Kontakt aufnehmen
Telefon: 0361 749790