• Der Sportpark Johannesplatz in Erfurt

Ihre Experten für Fitness, Figur und Gesundheit im Sportpark Johannesplatz

ueber-uns-warum
laXGV5yJqnE

Warum im Sportpark Johannesplatz anmelden?
Klicke auf das Video!

Was uns antreibt:

Es war einmal ein Sportplatz, auf dem im Jahre 1998 eine Multifunktionsanlage mit 8 Tennisfeldern, 8 Badmintonplätzen und 8 Squashcourts entstand. Der Ursprung für die Multifunktionsanlage Sportpark Johannesplatz lag somit im Ballsport. Da das sportliche Interesse sich fortschreitend in Richtung Fitnesstraining entwickelte, wurde im November 1999 ein Fitnessbereich in die Anlage integriert. Seit diesem Zeitpunkt entwickelten wir uns stetig weiter zu Erfurts größten und innovativsten Fitness- und Gesundheitszentrum.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, zeitgemäß und kundenorientiert in den Bereichen Rückenstabilisierung, Figuroptimierung, Cardiotraining und Rehabilitationssport jedem, egal ob Jung oder Junggeblieben, eine individuelle Problemlösung zu bieten.

Unter dem Motto „Wir machen Bewegung EINFACH!" Erlebst Du Freude, Spaß an Bewegung und Entspannung. Darüber hinaus wirst Du bei uns Deine Lebensqualität verbessern. Schon beim Betreten der Anlage wirst Du unser lebendiges Flair spüren und die Gastfreundlichkeit erleben.

Unser Ziel ist es aus jedem Gast einen begeisterten Fan zu machen. Aus Gästen werden Mitglieder und Mitglieder werden zu Freunden. Die Sprache unter Freunden ist das „Du“ und deswegen gilt für unser Haus dies als Selbstverständlichkeit, bei gleichzeitiger Wahrung des persönlichen Respekts.

Sei unser Gast und erlebe unsere Philosophie.

 

philosophie

 

Anfahrt

Mit dem Auto

B4 aus Richtung Nord kommend
Abfahrt Thüringenpark – links auf der Straße der Nationen bei Mittelhäuser Straße rechts abbiegen – bei Salinenstraße links abbiegen – nach Rechtskurve links

B4 aus Richtung Süd kommend
Schmidtstedter Knoten – links auf Stauffenbergallee, bei Schlachthofstraße rechts – nächste links in Friedrich-Engels-Straße, nach Schwimmhalle, vor Linkskurve, rechts abbiegen

B7 aus Richtung West kommend
Binderslebener Landstraße – Blumenstraße – Moritzwallstraße – Talknoten – Stauffenbergallee – am Waschsalon links – geradeaus in Fritz-Büchner-Straße bis Friedrich-Engels-Straße – links abbiegen -nach Schwimmhalle, vor Linkskurve, rechts abbiegen

B7 aus Richtung Ost kommend
Schmidtstedter Knoten rechts auf Stauffenbergallee abbiegen, bei Schlachthofstraße rechts – nächste links in Friedrich-Engels-Straße, nach Schwimmhalle, vor Linkskurve, rechts abbiegen

Auf Google Maps ansehen

Mit dem Bus

Linie 9
Haltestelle Schwimmhalle Johannesplatz

Mit der Straßenbahn

Linie 1 oder Linie 5
Haltestelle Wendenstraße

Ihr Fahrplan der EVAG

 

 
Kontakt aufnehmen
Telefon: 0361 749790